Kiril WelkowNiklas Graf

 

Lieblingsstück von Szene9:

„Der große Gatsby“ war meine plötzliche Premiere bei Szene9 (ich wurde erst vier Wochen zuvor an Bord gezogen) und ist somit unweigerlich mein Lieblingsstück. Auch wenn es in der Tat äußerst eigenartig war, ständig mein Gesicht auf irgendwelchen Bildern, Plakaten und Bildschirmen zu sehen…

Meine Lieblingsbeschäftigung, wenn ich nicht für Szene9 tätig bin:

Ich mache seit 20 Jahren leidenschaftlich Bodybuilding, spiele in einer Post-/Progressive-Rock-Band E-Geige, schaue unheimlich gern Serien, widme mich (wenn die Zeit es zulässt) epischen und fantastischen Videospielen und spiele liebend gerne Rollenspiele. Also…ich meine Pen&Paper mit Würfeln. :P Ach ja, und ich spiele oft Pokémon Go.

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr:

Da gibt es (leider) viel zu viele. Von Sci-Fi (Stargate, Star Trek, The Expanse) über Fantasy (Game of Thrones, Supernatural) zu Superhelden (The Boys, Titans, Umbrella Academy) und Mystery/Thriller (Dark, Black Mirror) sowie Comedy (How I met your mother, Big Bang Theory, Modern Family). I love them ALL!!! Und Animes auch noch. :D

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt:

Ich versuche, vorher schon aufzuräumen. Ansonsten gibt es nichts zu verstecken.

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich (auf Instagram o.Ä.):

Ich folge diversen Bodybuildern/Fitnessathleten, Schauspielern, Autoseiten etc. Stalkt mich einfach.

Lieblingsgetränk auf der Szene9 Premieren-Feier:

Jacky-/Johnnie-Cola und Gin-Tonic.

Der, die oder das Nutella:

Die Nutella (aber der IKEA). :D

Das Leben ist zu kurz, um…

…wichtige Dinge unversucht zu lassen oder ständig rumzumeckern. Carpe the f***ing diem!!!

Vannini, Adami oder Nonno:

Vannini! Da gibt es aber auch gar keine Diskussion. Zumindest wenn es ums beste Eis überhaupt geht.