Anna WinklerAnna Winkler

 

Lieblingsstück von Szene9:

Ich habe tatsächlich noch kein Stück von Szene9 geschaut. Szene9 ist ja aus Domino heraus entstanden, und die haben mal vor eeeeewigen Zeiten „Und dann gabs keines mehr“ von Agatha Christie gespielt, was bisher mein liebstes Stück der Gruppe ist.

Meine Lieblingsbeschäftigung, wenn ich nicht für Szene9 tätig bin:

Am liebsten lass ich mir die Sonne auf den Bauch scheinen, gerne in guter Gesellschaft. Wenn’s dann noch ein Eis oder nen Wein dazu gibt, bin ich glücklich.

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr:

New Girl und Brooklyn99!!!

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt:

Meine unzähligen Schokobonpapiere die einfach überall rumliegen.

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich (auf Instagram o.Ä.):

Ich hoffe doch alle Wormser folgen ihr bereits: Kati Nowicki, sie macht ganz fabelhafte Fotos.

Lieblingsgetränk auf der Szene9 Premieren-Feier:

N Sektchen vielleicht?

Der, die oder das Nutella:

Das Nutellaglas oder die Nutella.

Das Leben ist zu kurz, um…

... Trübsal zu blasen.

Vannini, Adami oder Nonno:

Nonno. Und da ganz klar Waldfrucht. Esst mehr davon, ist quasi Obst. Bei Vannini mag ich aber den Eiskaffee lieber.