Torben HebingTorben Hebing

 

Lieblingsstück von Szene9:

Schwierig denn natürlich verbinde mit jedem Stück, eine ganz eigene spannende Erfahrung, sei es die enge und intensive familiäre zusammenarbeitet beim „Zimmer der verbliebenen“. Das große kennenlernen bei „Der große Gatsby“ wo ich an diese Truppe hier geraten bin und diese seitdem nicht mehr missen möchte.

Die spannende Atmosphärische dichte eines Stückes wie „Come Back“. Natürlich nicht zu vergessen, die stressige, intensive aber auch schöne Zeit beim Mammutprojekt „Genesis“, oder die kleinen Nebenprojekte wie: „Die Verbrechenstreppe“ oder „Luther“. Nein diese Frage ist wirklich nicht so ohne weiteres zu beantworten.

Meine Lieblingsbeschäftigung, wenn ich nicht für Szene9 tätig bin:

Ich mag handwerkliche arbeiten ganz gern, aber am liebsten sind mir die Probenzeiten, wenn es endlich wieder los und ans schaffen und erschaffen geht. Wenn die Figuren und Seiten anfangen zu leben und wir als Team ein neues Projekt auf dem Boden stampfen.

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr:

Jüngst: Dark, Vikings, Modern Family, The Community, Rick and Morty, Booklyn Nine-Nine, The Mandalorian

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt:

Meine Unordnung zu der ich gern mal neige. Der Klassiker also.

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich (auf Instagram o.Ä.):

Schaut auf meinem Profil nach ;-)

Lieblingsgetränk auf der Szene9 Premieren-Feier:

Bier. Gern auch der für diese Feierlichkeiten (von denen hoffentlich von viele kommen werden) eigens gemixte Cocktail der dargereicht wird.

Der, die oder das Nutella:

Die Nutella (Begründung: Nut- Nuss, „Die“)

Das Leben ist zu kurz, um…

...sich über alles aufzuregen oder alles zu ernst zu nehmen, man sollte auch mal fünfe gerade sein lassen und es so nehmen wie es kommt. Genieße das Leben oder auch:
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, Euch wie Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Spingt ins Mehr. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (Anthony Hopkins)

Vannini, Adami oder Nonno:

Funzel :-D. Aber wenns um Eis geht, am liebsten Vannini.