Lena LeidemerLena Leidemer

 

Lieblingsstück von Szene9:

Puh, ich habe drei… Erstens: Finale Dance, weil es Theater und Tanzen miteinander vereint hat – und einfach eine super intensive Produktion war. Zweitens: Come Back mit seiner packenden Story und einer wahnsinnig coolen Rolle, die ich spielen durfte: Mary. Und drittens: Genesis, das unsere Inszenierungen noch einmal auf ein ganz neues Level gehoben hat. Außerdem konkurriert der Charakter Zeder auf Augenhöhe mit Mary um den Titel meiner Lieblingsrolle.

Meine Lieblingsbeschäftigung, wenn ich nicht für Szene9 tätig bin:

Sport (seit Corona vor allem Yoga und Fahrrad fahren), in Urlaub fahren, Freunde treffen, Lillet trinken und quatschen…

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr:

After Life, Friends, Modern Family, Sherlock

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt:

Meinen Freund

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich (auf Instagram o.Ä.):

DeSaFilms

Lieblingsgetränk auf der Szene9 Premieren-Feier:

Christians und Benedicts Drink-Specials

Der, die oder das Nutella:

das

Das Leben ist zu kurz, um…

… kein Theater zu spielen!

Vannini, Adami oder Nonno:

Simoni/Nonno (mit kleinen Vannini-Ausnahmen)