Max LeidemerMax Leidemer

 

Lieblingsstück von Szene9:

Comeback, da das komplette Ensemble mitgewirkt hat und eine gute Stimmung und Dynamik geherrscht hat, was letztendlich auch beim Publikum super ankam. Außerdem fand ich ich sowohl die Story als auch die Umsetzung sehr gelungen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dabei zu sein.

Meine Lieblingsbeschäftigung, wenn ich nicht für Szene9 tätig bin:

Die Natur genießen und Sport machen.

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr:

Bei prinzipiell jeder Serie, die ich anfange, aber am meisten bei „Lucifer“ und „Blind Spot“.

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt:

Mein Wäscheberg

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich (auf Instagram o.Ä.):

NATÜRLICH Szene9!

Lieblingsgetränk auf der Szene9 Premieren-Feier:

Wodka Lemon, aber so ziemlich jedes alkoholische Getränk, was in meiner Hand landet hahaha.

Der, die oder das Nutella:

DAS Nutella!

Das Leben ist zu kurz, um…

...schlecht gelaunt und gestresst zu sein, also PURA VIDA, Freunde!

Vannini, Adami oder Nonno:

Einmal bitte in dieser Reihenfolge!