David HeiligDavid Heilig

 

Lieblingsstück von Szene9:

Das ist wohl „Final Dance“. Nicht unbedingt wegen mir oder meiner Rolle. Es war der Spirit, der dieses Projekt begleitete, der mich zu einem 18 Stunden „Arbeitstag“ motivierte und natürlich auch die mega Location, die mal nach LincolnTheater absolut überwältigend war!

Meine Lieblingsbeschäftigung, wenn ich nicht für Szene9 tätig bin:

Neben Videospielen ist das wohl meine Liebe zu gutem Essen und Trinken. Sei es amerikanisches BBQ oder schottischer Whisky – Leib und Seele verstehen sich bei mir super miteinander!

Bei dieser Serie verlasse ich die Couch nicht mehr:

Hannibal.

Das verstecke ich, wenn Besuch kommt:

Meine Franz Kafka Fan-Poster.

Diesem Menschen/dieser Seite folge ich (auf Instagram o.Ä.):

Rockets Beans TV

Lieblingsgetränk auf der Szene9 Premieren-Feier:

Ein kühles Bier, das gönn` ich mir!

Der, die oder das Nutella:

Dinoteller.

Das Leben ist zu kurz, um…

Schlechten Alkohol zu trinken.

Vannini, Adami oder Nonno:

Simoni (Nonno).